Zum Hauptmenü springen
Schrift verkleinernNormale SchriftgrößeSchrift vergrößernSeite ausdrucken
Hauptmenü: Inhalt:

Rückmeldungen von Studierenden

"Die Praxisbeispiele waren gut ausgewählt u. super präsentiert. Ich habe viel aus dieser LV mitgenommen u. freue mich auf das nächste Semester."

"Hat meinen Wissenshorizont sehr stark erweitert, danke!"

"Wie immer in sehr angenehmer Atmosphäre eine wahnsinnig interessante LV!"

"Tolle LV, sehr praxisnah, würde ich wieder machen!"

"Es war sehr interessant, viele verschiedene Künstler und ihre Methoden kennenzulernen."

"...eine sehr interessante und dynamische Vortragsweise, er hat auch Fachwissenn und vermittelt das auch gut verständlich. Die Erkenntnisse, die ich mitnehme, sind umsetzbar und sehr praxisnah, dabei kam auch der theoretische Hintergrund und die Denkanstöße nicht zu kurz."

"Nochmals herzlichen Dank für die anregenden, lehrreichen und sehr interessanten Stunden in deiner Lehrveranstaltung! Es hat mich inspiriert und in meiner Tätigkeit als PR-Beraterin weiter geholfen."

"Das war eine tolle Lehrveranstaltung, bei der ich richtig viel gelernt habe. Vielen Dank dafür. Freu mich schon auf nächstes Semester!"

"Guter Einblick, Anregungen & konkrete Tipps für einen Einstieg in dieses Berufsfeld."

"Die Studierendengruppe war sehr harmonisch, obwohl auch kontroverse Diskussionen geführt wurden. Eine sehr innovative LV, bei der wir alle viel gelernt haben, und für die Praxis profitieren."

"Diese LV war für alle Teilnehmer extrem lehrreich, nicht nur weil für die Praxis alles Notwendige gelehrt wurde, sondern weil tatsächlich ein echtes Praxisstück produziert wurde. Der Platz hier reicht nicht aus, um alle Vorzüge anzuführen. Einfach klasse!"

"Vielen Dank für diese praxisnahe VA in luxuriös kleiner Gruppe und enger und kompetenter Betreuung/Beratung!!"

"Vielen Dank für Deine gute Veranstaltung, die uns mit vielen praktischen Infos versorgt und uns dazu gebracht hat, konstant an einem Förderantrag zu arbeiten."

"Ich habe die Thematik und den Aufbau der Lehrveranstaltung sehr spannend und bereichernd gefunden und kann auf jeden Fall viel davon für mich mitnehmen..."

"Die Lehrveranstaltung war ungemein lebendig, weil in jeder Einheit praxisbezogene Argumente geübt wurden. Speziell die Gruppenarbeiten waren immer sehr fruchtbar und effektiv. Große Klasse - Danke!"

"Sehr interessante Lehrveranstaltung, vor allem das Symposium!"